Endlich ist es wieder soweit,
auf geht´s in die Theatersaison 2024!
Wir spielen dieses Jahr das Stück

Theater Plakat 2024 - Internet Titel

Theater Plakat 2024 - Din A4 Master - Final

Kartenvorverkauf

Kartenreservierung von Mo. bis Mi. von 18 bis 20 Uhr unter Tel.: 01522 / 97 444 10
oder gerne auch hier im Internet.

Um des gaut´s...

Koriander und sein Vater Josefus genießen die Abwesenheit der auf Kur verweilenden Hausherrin Kunigunde. Zeit, über die Stränge zu schlagen und auf das jährliche Kostümfest des Dorfes zu gehen.

Während die zwei Männer ihrem sorgenfreien Leben frönen, hängt gegenüber bei Nepomuk und seiner Frau Genoveva der Haussegen schief. Schließlich ist vor zwölf Jahren Ludmilla, die einfältige Schwester von Genoveva, für „ein paar Tage“ eingezogen und nervt seitdem die beiden mit ihrer Schwärmerei für Josefus.

Zu allem Überfluss ist auch noch der Hühnerstall abgebrannt. War es Brandstiftung? Jeder ist verdächtig – vor allem die Nachbarn!
Zum großen Erstaunen aller kommt Kunigunde früher als erwartet von der Kur zurück. Sie hat Besuch dabei, die hübsche Gaetana. Die Frauen haben sich zufällig im Zug kennen gelernt. Aber wer ist die Schöne?
Ludmilla fürchtet Konkurrenz und die Dorftratsche Fanni wittert gar eine Affäre.

Die Geschichte nimmt ihren Lauf…Doch was ruft die Leyerdinger-Drillinge auf den Plan? Warum kommt der Bischof zu Besuch und was hat das alles mit dem Hühnerstall zu tun?
Lassen Sie sich überraschen und besuchen uns ab dem 09.November im Haus der Vereine in Breitenbrunn.

D´Spieler...

Theater Plakat 2024 - Internet Spieler